WoW Raider-Release Beitrag

Von Frank Pfabigan, 2. September 2014

Aktuelle Version 0.5b für World of Warcraft®: Mists of Pandaria™ SOO (Schlacht um Ogrimmar)

Dieser Beitrag wird bearbeitet wenn sich etwas geändert hat

  • Was ist WoW Raider?

WoW Raider ist ein Programm dass von Dealgnait in C# Programmiert wurde und die Bosstatiken für SOO enthält

  • Wieso sollte ich das Programm laden?

Dieses programm soll die Bosstaktiken verständlich Allgemein und Klassenbezogen anzeigen.

  • Wie kann ich mithelfen?

wir suchen für SOO noch allgemeine Bosserklärungen und aus der sicht der jeweiligen Klasse (evtl. ein Video hochgeladen auf einen Youtube-Kanal) ausserdem steht weiter unten in der Liste was genau noch Benötigt wird/ wer sich darum kümmert.

  • Darf ich Webung in "eigener" sache machen?

Zum teil Ja wir Verlinken gerne auch eine Website oder sonstiges unter dem Beitrag den du verfasst hast. jedoch bedeke bitte dass werbung zu Goldsellern und oder Hacks/Bots nicht gelistet werden.

  • Welche Schlachtzüge werden noch folgen?

Wir haben vor mit der Erweiterung World of Warcraft®: Warlords of Draenor™ die Bossguides aktuell halten.

  • Ist es "sicher" zu verwenden?

Es sind keine Hacks Keylogger oder sonstiges enthalten ->Virustotal scan wird hier auch Veröffentlicht werden mit jeder neuen Version, Der Quellcode wir auf anfrage NUR der Gildenleitung gezeigt!

  • Darf ich den WoW Raider weitergeben?

Ja sicher nur bedenke bitte dass Beta veröffentlichungen für das erste nur Gildenmembern zur verfügung stehen werden. http://gens-der-allianz.de/node/3428 ist Der öffentliche Beitrag den ihr gerne weitergeben könnt.

  • Welche features werden noch kommen?

Im moment wird an einigen "Baustellen" gearbeitet geplant ist aber :

GUI überarbeitung, Autoupdater uvm.

Gesucht wird im Moment:

  • Banner mit WoD oder Mop und Gildenlogo ( größe 482x83px darf auch größer sein.....) Im moment befindet sich nur das Gildenlogo links unten im Hauptfenster

 

Bossguides werden gesucht:

Allgemein:

Immerseus / Creatine -Erledigt Die Gefallenen Beschützer -Offen Norushen -Offen Sha des Stolzes -Offen

Galakras -Offen Eisener Koloss -Offen Dunkelschamanen der Kor'kron -Offen General Nazgrim -Offen

Malkorok -Offen Die Schätze Pandarias -Offen Thok der Bludrünstige -Offen

Belagerungsingenieur Rußschmied -Offen Die Getreuen der Klaxxi -Offen Garrosh Höllschrei -Offen

Tankklassen:

Krieger Mönch Druide Paladin Todesritter


Damagedealer:

Krieger Mönch Druide Paladin Todesritter Priester Schamane Hexenmeister Magier Jäger Schurke


Heiler:

Druide Paladin Mönch Schamane Priester

02.09.14 11:31 Edit: Liste der fehlenden Guides Entfernt/überarbeitet wieder hinzugefügt