Teamspeak Upgrade

Von Frank Pfabigan, 7. Februar 2015

Die Ursache für die gehäuften Fehler und Abstürze im Teamspeak könnte möglicherweise auch in veralteten Versionen zu suchen sein.

Ich habe letzte Nacht bis ca. 4 Uhr den Teamspeak Server upgegraded und auf den aktuellsten Stand gebracht. Bislang läuft er - soweit ich weiß - ohne Probleme.

Bitte aktualisiere Deinen Teamspeak-Client, mit dem Du die Verbindung aufbaust, auch auf die aktuellste Version.

Vergleiche hierzu einfach die Versionsnummer Deines Teamspeak-Clients mit den aktuellen von der Teamspeak-Website.

Die Versionsnummer Deines Teamspeaks findest Du im Menüpunkt "Teamspeak 3" / "Über Teamspeak 3". Derzeit sollte dort die Versionsnummer 3.0.16 stehen.

Hier ist ein Link zur offiziellen Seite von Teamspeak, wo Du Dir ggf. die neueste Version kostenlos herunterladen kannst: