Gildenwebsite Änderung der Registrierung

Von Frank Pfabigan, 2. März 2015

Leider muß ich pro Woche ca. 200 Spam-Anmeldungen auf Gens-der-Allianz.de manuell löschen, da es zuviele Blödis im Internet gibt. Ab sofort ist die Benutzeranmeldung (Registrierung) geschlossen, wenn Du auf Gens-der-Allianz.de Mitglied sein möchtest, um Artikel zu schreiben und vorhandene Informationen zu bearbeiten, sprich bitte Ponyhof in-Game an.

Bislang war es so, daß Leute sich selbständig auf dieser Website registrieren konnten. Diese Registrierung musste anschließend von einem Administrator "freigeschaltet" werden. Leider gibt es sehr viele Doofies und Blödis im Internet, die solche "Selbstregistrierungen" auf Webseiten mit unsinnhaften Anmeldungen fluten, weil sie einfach ein bisschen döschig sind und glauben, daß sie anonym sind und daher munter Unsinn treiben können.

Anstatt nun weiter aufzurüsten und die Registrierung durch BOTCHA, automatische IP-Sperr-Regelungen etc. zu schützen, deaktiviere ich sie ganz einfach, damit die Doofies weiter ins Leere laufen und ich die Unsinn-Registrierungen nicht aus dem Benutzerstamm puhlen muß.

Also bitte einfach Ponyhof im Spiel direkt ansprechen, dann richte ich euch ggf. einen Account ein, damit ihr vorhandene Inhalte bearbeiten und neue Inhalte erstellen könnt.

Diese Website versteht sich als Informationsquelle, Questhilfe und Tipp-/Ratgeber für z.B. Klassen, Talente, Glyphen.

Es gibt eine Instanzen-Übersicht und eine Gebiete-Übersicht, in der Du z.B. direkt ablesen kannst, in welche Inis Dein Char mit Level 23 reinkommt oder wo Dein Char mit Level 54 questen sollte. Auch in welchem Gebiet welche Ini liegt (und umgekehrt) ist dort ablesbar.

Natürlich sind diese Informationen nur so umfangreich und aktuell, wie sie halt bearbeitet / angelegt wurden. Hilf mit, dann wird es noch besser und umfangreicher.

Erstaunlicherweise wird unsere Website jeden Monat von sehr vielen Lesern genutzt, um solche Infos (wo liegt die Ini xyz?) zu erfahren, aber (noch) sehr wenig von den eigenen Gilden-Mitgliedern.

Du möchtest wissen, wie Dein Ausrüstungsstand im Verhältnis zu denen der anderen Gildenmitglieder ist? - Nutz doch einfach die Ansicht der "Raid Kandidaten", in der alle Chars nach Gearscore-Level aufgeführt (und filterbar) sind.

Entdecke viele andere nützliche Dinge wie z.B. Schlachtzugserfolge, die ein Mount geben und schau Dir das Mount als lebendes 3D-Objekt an.

Viel Spaß beim Entdecken all der Artikel über Klassen, Erläuterungen zu Addons, Inis, Raids etc.

Deine Gildenleitung