Krieger

  • Krieger Wappen
  • Krieger

Die Herren des Krieges

Schon seit es Kriege gibt streben Helden aus allen Völkern danach, die Kunst der Schlacht zu beherrschen. Im Krieger vereinen sich Stärke, Führungsqualitäten und ein unermessliches Wissen über Waffen und Rüstungen, um in einer glorreichen Schlacht den Feind in den Untergang zu stürzen. Einige Krieger stehen mit Schilden an vorderster Front und schneiden dem Feind den Weg ab, während ihre Verbündeten sie von hinten mit Zaubern und Pfeilen unterstützen. Andere verzichten auf einen Schild und entfesseln ihren Zorn lieber mit tödlichen Waffen auf ihren bedrohlichsten Feind.

Informationen

Krieger achten sorgfältig auf ihre Ausrüstung und stellen sich dem Feind von Angesicht zu Angesicht, um Angriffe einfach so an ihrer schweren Rüstung abgleiten zu lassen. Sie nutzen verschiedene Kampftechniken und eine Vielzahl von Waffentypen, um weniger schlagkräftige Mitstreiter zu beschützen. Ein Krieger muss sich seine Wut, die Macht hinter seinen wirkungsvollsten Angriffen, mit Bedacht einteilen, um im Kampf besonders effizient zu sein.

Art

Tank, Nahkämpfer

Ressourcen

Gesundheit, Wut

Rüstungsart

Platte, Schilde

Verfügbare Waffen

Dolche, Faustwaffen, Äxte, Schwerter, Stangenwaffen, Stäbe

Spezialisierung

Die Talente des Kriegers können seine bereits beeindruckende Verteidigung mit einem Schild noch weiter verstärken, die Tödlichkeit seiner zweihändigen Waffen verstärken oder sie mit beidhändigen Waffen zu noch wilderen Gegnern machen.