Gildenaktivität

Von Frank Pfabigan, 3. Oktober 2015

Vielen lieben Dank an Mezuki und Naidoo, die großartig zur Bespaßung der Gildenmitglieder beitragen.

Mezuki hatte am 02.10.2015 eine Tombola veranstaltet, bei der schöne Preise und Gold zu gewinnen waren. Durch knifflige Fragen und Quests konnte man seinen Mitstreitern zeigen, wo der Hammer hängt. Hier, auf unserer Google-Plus Seite, gibt es noch mehr Infos dazu und ein paar Bilder:

https://plus.google.com/+GensderallianzDethrall-eu/posts/Hd2mHnvcr4b

Naidoo hatte letzte Woche schon damit angefangen, regelmäßige Erfolgsruns zu veranstalten. Aktuell treffen wir uns freitags im Thron des Donners, um die Erfolge dort zu machen. Als Belohnung gibt es ein Mount, wenn alle Erfolge geschafft sind. Auch andere Erfolge werden wir von nun an Dienstag & Freitag ergattern. Dies ist ebenfalls eine sehr schöne Initiative, denn nur durch regelmäßige Versuche sind diese Erfolge zu schaffen und wir haben viel Spaß dabei.

Vielen Dank, Naidoo: https://plus.google.com/+GensderallianzDethrall-eu/posts/61do3VNSf1v

Alle Gildenmitglieder sind herzlich eingeladen, sich an diesen Veranstaltungen zu beteiligen oder selbst neue vorzuschlagen. Achtet bitte einfach auf Einträge im Gildenkalender und meldet euch fleissig zu diesen Aktivitäten an. Wer vorher noch nie in einer Gruppe mit Gleichgesinnten gespielt hat, der wird merken, wieviel mehr Spaß das macht.

Denkbar sind alle Arten von Unternehmungen, bis hin zu "Dojos", also Kampfübungseinheiten, die regelmäßig stattfinden, um z.B. die Heil-Leistung oder den Schadens-Output wöchentlich zu steigern. Wer besonders gut im PVP ist, kann gerne anderen zeigen, wie sie sich verbessern können.

Frühaufsteher könnten sich für RAIDs oder andere Unternehmungen zusammenfinden, genauso wie Nachtschwärmer. Wir sind viele, also können die Aktivitäten auch vielfältig und groß an der Zahl sein. Mehrere Veranstaltungen könnten auch parallel stattfinden.

Unterhaltet euch einfach über Dinge, die ihr an WOW mögt, mit anderen und sucht euch Gleichgesinnte, mit denen ihr etwas unternehmen könnt.